Ärzte

image3

PD DR. med. habil. Peter Engeser

kommend aus Pforzheim ist:

Facharzt für Allgemeinmedizin

Palliativmedizin und Umweltmedizin

Habilitation 2022 – Universitätsklinikum Heidelberg 

Vorsitzender des Vereins
Notfallpraxis der Ärzteschaft Pforzheim und Enzkreis

Geschäftsführer Palliativteam Pforzheim – Enzkreis

Mitglied im Vorstand der Kreisärzteschaft

Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung Allgemeinmedizin und Versorgungsforschung am Universitätsklinikum Heidelberg

Sprecher des Arbeitskreises Palliativmedizin der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin

Joshua Glassman

kommend aus Seattle USA

Medizinstudium an der Universitätsmedizin Charité Berlin (2010)

Master of Teaching University of Washington (1999)

 ist:

Facharzt für Allgemeinmedizin

Facharzt für Palliativmedizin

DMP Facharzt für Disease Managements im
Bereich Diabetes-KHK-COPD und Asthma

Arzt im Palliativteam Pforzheim – Enzkreis

image2
WO_L2996

Felicitas schröder

kommend aus Pforzheim 

Studium der Humanmedizin an der Technische Universität Dresden (2013) ist:

Fachärztin für Allgemeinmedizin

DMP Fachärztin für Disease Managements im 

Bereich Diabetes-KHK-COPD und Asthma

DR. MED. ANJA WERTENAUER

kommend aus Stuttgart

Studium der Humanmedizin an der Universität des Saarlandes (2018) 

Promoviert im Bereich der operativen Dermatologie (2018) ist: 

Ärztin in Weiterbildung

2023_05_28_4347 (2)
IMG-3435

ANGELIKA ERTELT

kommend aus Pforzheim

Ärztin in Weiterbildung

 

Jonas Enes

Arzt in Weiterbildung

Praxismanagerin

ANDREA SCHREITER

„Lebe als würdest Du morgen sterben. Lerne als würdest Du für immer leben“

VERAH Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis
Diabetesassistentin
Diät- und Ernährungsberatung
Wundmanagerin
Pain Nurse
Schulungsassistentin für Diabetes mit und ohne Insulin,
für Asthma/COPD, KHK und Hypertonie
Moderatorin

image0

MFAs

  • Medizinische Fachangestellte
  • Die freundliche Stimme am Telefon
  • Hygienebeauftragte
  • VERAH-MFA
  • Melanie Canzoneri

    „Wenn dir das Leben Steine in den Weg legt: Drauf stellen, Balance halten, lächeln und weitergehen“
  • Medizinische Fachangestellte
  • Labor
  • Pamela Krüger

    „Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtleiter her“
  • Medizinische Fachangestellte
  • YVONNE MAYER

    „Eines Tages werden wir alle sterben aber an allen anderen nicht“

  • Medizinische Fachangestellte
  • DLMAN BLASINI

    „Ziel des Lebens ist es nicht ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller“
  • Medizinische Fachangestellte
  • Sabrina Schürer

    „Wir sind nicht auf der Welt um perfekt zu sein. Wir sind da, um glücklich zu sein“
  • Medizinische Fachangestellte
  • Elisa Alessandro

    „Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden“
  • Medizinische Fachangestellte
  • Christina Kramlich

    „Es geht nicht darum Dinge zu haben, mit denen man das Leben genießen kann, sondern darum, das Leben mit den Dingen zu genießen, die man hat“
  • Medizinische Fachangestellte
  • LENA Bischoff

    „Die Dinge, die dich anders machen, sind die Dinge, die dich besonders machen.“

  • Auszubildende
  • Leonita litaj

    „Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus die dir so richtig Spaß macht“
  • Auszubildende
  • Marie BuchHOLZ

    „Wenn kein Wind weht, hilft nur Starkes rudern“
  • Auszubildende
  • JEENA QASIM

    „Der größte Ruhm im Leben besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen, wenn wir fallen“
  • Auszubildende
  • Shrihan Azaldin

    „Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist. Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin. Ich schrieb, ‚glücklich‘. Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.“ John Lennon